aucoras in den Medien

Nachdem aucoras mittlerweile seit etwa einem Monat läuft, in welchem neben zahlreichen Interviews auch erste Vorab-Auswertungen durchgeführt wurden, können wir uns auch erster medialer Aufmerksamkeit erfreuen:

aucoras in der ZiB Nacht vom 17.04.

Hannah Quinz hat in der ZiB Nacht am 17.04. basierend auf ersten Analysen aus den aucoras-Daten Fragen im Zusammenhang mit den andauernden Maßnahmen und Einschränkungen in Österreich beantwortet. Das Interview kann hier angesehen werden.

Interview mit Emanuel Salvarani, Radio Orange

Laura Porak hat am 10.04. im Gespräch mit Emanuel Salvarina für Radio Orange die Hintergründe und Herangehensweise von aucoras genauer erklärt. Der Beitrag kann hier angehört werden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s